• Jobs Job bei KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Spritzgusstechniker (m/w/d)

KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Ahaus, 48683

Ahaus

Über OrbisWill Wir sind seit über 175 Jahren ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, das mit modernstem Equipment Zangen, Bolzenschneider und Kunststoffkomponenten für die unterschiedlichsten Bedarfe entwickelt und nachhaltig produziert. Mit über 200 engagierten Mitarbeitern (m/w/d) haben wir Kunden aus der Industrie und dem Handel, national und international. OrbisWill ist zudem zuverlässiger Lösungsanbieter für Private Label-Projekte innerhalb der KNIPEX-Gruppe. KNIPEX unterstützt diesen Bewerbungsprozess. Wir suchen im Auftrag für unser Tochterunternehmen Orbis Will GmbH Co. KG. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei Orbis Will in Ahaus als: Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d) in Ahaus bei Orbis Will Das erwartet Sie Eigenständiges Einrichten und Anfahren der Spritzgießmaschinen inkl. Ein- / Ausbau der Spritzgießwerkzeuge Einstellung, Optimierung und Überwachung der Parameter mit permanenter Qualitätskontrolle der gefertigten Arikel Sicherstellung der Produktqualität durch Prüfungen nach Plan Störfallbeseitigung und Durchführung von Reparaturen Durchführung der Wartungsaufgaben an den Maschinen gemäß Wartungsplan Das wünschen wir uns Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, z.

B. als Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber, Werkzeugmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung, z.B. im Bereich Spritzgießen, Spritzguss, Kunststofftechnik Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Bereitschaft zu überwachenden Tätigkeiten, auch am Wochenende WAS WIR IHNEN BIETEN Kollegiales Arbeitsklima Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Personalkauf von Qualitätszangen Betriebsfeiern Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Bike Leasing Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich bitte digital . Der Umwelt zuliebe und zur Verkürzung der Bearbeitungszeiten haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert. Daher bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser KNIPEX Online-Portal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen können im Bewerbungsprozess leider nicht länger berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-6353 . Ansprechpartner Tobias Pammer Teamkoordinator Recruiting bewerbung[AT]knipex.de 49 20247941254 KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Oberkamper Str. 13 42349 Wuppertal haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert.

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)